You are wanted
series, first season, amazon (2017)

Inhalt:

Der Alltag des jungen Hotelmanagers und Familienvaters Lukas Franke (Matthias Schweighöfer) ändert sich abrupt, als jemand seine persönlichen Daten hackt und beginnt, Lukas’ Lebensgeschichte zu manipulieren.

Er wird mit mysteriösen Nachrichten konfrontiert, seine digitale Identität wird verändert und das Bundeskriminalamt verdächtigt ihn, Mitglied einer terroristischen Vereinigung zu sein. Als dann sogar seine Frau (Alexandra Maria Lara) ihm gegenüber misstrauisch wird und die Cyber-Gangster sein Kind bedrohen, beschließt Lukas, einen Gegenangriff zu starten.

Mit:

Matthias Schweighöfer, Alexandra Maria Lara, Karoline Herfurth, Tom Beck

Regie: Matthias Schweighöfer, Bernhard Jasper
Drehbuch: Hanno Hackfort, Bob Konrad, Richard Kropf, scriptdoctor: Ulla Ziemann, Sebastian Orlac
Kamera: Bernhard Jasper
Musik: Josef Bach, Arne Schumann
Produzent: Dan Maag, Matthias Schweighöfer, Marco Beckmann
Produktion: Pantaleon Films, Warner Bros. Entertainment GmbH
Redaktion: Amazon Instant Video